Referenzen

98% waren „sehr oder außerordentlich zufrieden“: Kundenzufriedenheit made by Enzmann.

Zu den Kunden von Enzmann gehören weltweit führende Unternehmen, die von ihren Zulieferern und Geschäftspartnern hohe Qualität, Präzision und Integrität erwarten. Namhafte mittelständische Unternehmen und Markenhersteller profitieren von unseren Erfahrungen und setzen unsere Produkte mit Erfolg ein.

In einer Umfrage gaben unsere Kunden folgendes an:

  • 98% waren „sehr oder außerordentlich zufrieden“ mit unserer Auftragsbearbeitung.
  • 90% bewerteten unser Arbeitsverhältnis als „sehr gut oder ausgezeichnet“.
  • 82% bewerteten die technologische Betreuung als „sehr gut oder hervorragend“.

Warum wir eine derart hohe Kundenzufriedenheit erreichen? Weil wir auf die Wünsche unserer Kunden eingehen, uns um den gesamten Ablauf kümmern und ausschließlich auf qualitativ hochwertigste Hersteller setzen. So vermeiden wir das zeitintensive Beheben von Fehlern und kostspielige Überarbeitungen.

Auf Wunsch nennen wir Ihnen gerne aussagekräftige Referenzen, die unsere Leistungsstärke bestätigen.

Qualität